°Links
hallo :)

hallo alle, tut mir leid das ich in so lange nicht viel geschrieben hat! heute hab ich auch kein zeit, ich geh in moment mit eine kumple zum fitness studio aber ich hab etwas fur euch geschrieben, mein deutsch ist jetzt so schwer das ich kann nicht viel schrieben, also ich hab etwas in englisch geschriben und mit www.freetranslation.com ubersetzt.. also ich wunsche euch eine schoenes woche und wochenende noch und ich hoffe euch alle wissen wie viel ich vermiss euch, ich hab letztes woche geweint als wir waren beim schwimbad und dann zum mcdonalds zum essen weil wir haben dass so vielen mal gemacht in rissegg ha ich vermiss euch und hab euch ganz doll lieb!

also deutsch:
So habe ich nur gedacht, dass ich in einer Aktualisierung für alle von Ihnen in den ich havn fallen lassen würde‘ hat t mit in einer Weile gesprochen. Nicht viel ist weitergegangen. Weihnachten ist gekommen und ist gegangen, als Neujahr machte. Marschierend seit Band nicht mehr herum ist, habe ich alot mehr Zeit zu... ARBEIT! So habe ich wirklich mein Kolben ab gearbeitet. Als Sie alle wissen sollen, bin ich in den marine Corps Hat Verschoben Zugangprogramm, deshalb gehe ich einmal pro Monat zu Lubbock, aus mit allen anderen Poolees zu hängen, und mesurements auf wie viel zu nehmen, das wir verbessert haben. Gut habe ich der Versammlung vom Januar verpasst, weil ich zu Lamesa gegangen bin. So bin ich vor ungefähr zwei Wochen gegangen und ich habe wirklich alot des Spaßes gehabt. Wir mussten unseres Zug auf, 1 1/2 mi machen. Lauf, und unsere Sit-ups. Dann haben wir Fußball für um eine Stunde gespielt, und das war groß. Und ab HEUTE es gibt ein neues Mitglied im USMC... Damen und Herren, POOLEE MATT KANE!!! Umwirbt Hoo, mein ‚Kumpan' haha gehen auch! Er kann schon mich in übertreffen.. ALLES.. aber das ist in Ordnung. Ab jetzt gleich wir verschiffen nicht zusammen, aber vielleicht wir können erhalten dass geändert. Ich werde geplant, am 4. Juni zu verschiffen. Ich habe einen Brief den anderen Tag empfangen, der hat gesagt ich die Qualifikationen für die Nationale Ehrengesellschaft gemacht hatte, deshalb bin ich ungefähr dass aufgeregt. Ich habe auch Junior Sprachenkunststudenten vom Monat erhalten, errate ich für den März. Saugt, dass ich ein Junior bin, aber ich beschwere mich nicht, wird ich still im Mai promovieren! Ashlyn wird mein Chipdatum sein! Umwirbt Hoo! Und ich bin momentan krank, deshalb fühle ich wie Scheiße. So gehe ich jetzt.. Viele Viele Bemerkungen Bitte!


und wieder in englisch fur euch die kannt
So I just thought I'd drop in an update for all of you in whom I havn't spoken with in a while. Not much has been going on. Christmas came and went, as did New Years. Since marching band is no longer around, I have alot more time to... WORK! So I've really been working my butt off. As you all should know, I am in the Marine Corps Delayed Entry Program, so I go once a month to Lubbock to hang out with all the other Poolees and take mesurements on how much we've improved. Well I missed January's meeting because I went to Lamesa. So I went about two weeks ago and I really had alot of fun. We had to do our pull-ups, 1 1/2 mi. run, and our sit-ups. Then we played football for about an hour, and that was great. And as of TODAY there's a new member in the USMC... ladies and gentlemen, POOLEE MATT KANE!!! Woo-Hoo, my 'sidekick' haha is going too! He can already out-do me in.. EVERYTHING.. but that's okay. As of right now we're not shipping out together, but maybe we can get that changed. I'm scheduled to ship out on June 4th. I received a letter the other day that said I had made the qualifications for the National Honor Society, so I'm excited about that. I also got Junior Language Arts Student of the Month, I guess for March. Sucks that I'm a Junior, but I'm not complaining, I'll still graduate in May! Ashlyn is going to be my Prom Date! Woo-Hoo! And I'm currently sick, so I feel like crap. So I'm going now.. Many Many Comments Please!




und meine plan: ich darf dieses jahr nicht nach deuschland fliegen aber hoffentlich geh ich naechstes jahr (2008) in die sommer feriern.. juli oder so! so bald wie moeglich


7.3.07 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veesi / Website (9.3.07 13:22)
Heeey mein Bruder,
Bei dir ist ja einiges los
Ich denke aber es wäre besser wenn du jetzt nur noch auf Englisch schreibst da das Übersetzte überhaupt kein Sinn ergibt Und wir können ja auch alle ein bisschen englisch, hehe
Lina und Ich gehen gleich nach Ulm und heute Abend ist dann wiegesagt Stufenfest, leider ohne dich Aber ich denke an dich, Versprochen!

Wäre super wenn das nächste Jahr klappen würde wenn du nach Deutschland kommen könntest

Viele Grüße
Dein Bruder
Veesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de